Freitag, 23. September 2011

5.Tag. Sonntag 7.8.2011

Vienne - Annonay - Lalouvesc - Tournon-sur-Rhone - Loriol

Die Bergtour ist ähnlich wie auf dem Ballon d'Alsace, die Gipfel liegen im Nebel oder in den Wolken - sehr stimmungsvolle Bilder! Aber es ist anstrengend und zeitraubend, mit dem Bus die zahlreichen Serpentinen zu schaffen. 20 Stundenkilometer sind keine Seltenheit am Berg.



Wir finden einen prima Weg für die Hunde, entlang der Rhone, auf der anderen Seite von einem Überlaufkanal begrenzt. Leon darf laufen. Farah alleine würde unterwegs überhaupt keinen Stress machen, sie bleibt immer in der Nähe. Die Süße!



In Loriol gibt es einen MacDonalds, die sind in Frankreich nicht so dicht gesäht wie bei uns. Bisher haben wir noch kein Glück mit Wlan gehabt, aber hier kann er seine e-mails abrufen. Es stehen noch Jobs aus, die er von unterwegs liefern muss. Eine Obstverkäuferin am Straßenrand gibt uns eine Tipp für einen Hundespaziergang, wieder am Ufer der Rhone. Sehr schön, hier finden wir unseren nächsten Stellplatz. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen